Jetzt anfragen

Mehrfamilien-Sonnenhaus

Unsere Vision

Das erste Mehrfamilienwohnhaus von Viva-Haus sollte etwas ganz besonderes werden.
Wir sind davon überzeugt, dass eines Tages auch Wohnhäuser energieautark errichtet werden können.
Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt so, ein Wohnhaus für 14 Parteien in Tillmitsch zu errichten und dieses mit einer neuartigen Heizungstechnologie auszustatten.

Seit 2012 entwickeln und errichten wir Sonnenhäuser, die als primäre Energiequelle die Sonne verwenden und damit mehr als 70% des Warmwasser- und Heizwärmebedarfs abdecken können.
Im Jahr 2015 konnten wir nun auch unser erstes Mehrfamilienwohnhaus übergeben und warten gespannt auf die ersten Auswertungen!

Impressionen

Auch für Mehrfamilienwohnhäuser von Viva-Haus gilt: „Qualität baut auf“!

Wohnungsbauten sind geprägt von kostengünstigen Materialen und billigen Ausführungen.
Wir setzen jedoch auch hier auf hochwertige Produkte und Wertschöpfung aus der Region.
Neben betonierten Kellerabteilen für jede Wohneinheit, steht auch jeder Partei ein überdachter Abstellplatz zur Verfügung. Weitere Abstellplätze für Gäste wurden ebenfalls berücksichtigt.

Elektrische Raffstores, eine zentrale Entkalkungsanlage, Echtholzparkettböden und Fliesen im Großformat der 1. Qualität runden den Anspruch auf das Premiumsegment im Wohnbau ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 17 =